Saarland or VASAL

Bismork

Recruit
Joined
Jan 29, 2016
Messages
12
Reaction score
4
Location
St Ingbert
Country
llGermany
Locking for players in the Saar area for FtF or players from Germany to play via VASAL.

I am an experienced player but have not played for a while. Open for all sorts of scenarios.

If you are interested let me know via pm please.

Greetings from Saarbrücken

Stephan
 
Last edited:

von Marwitz

Forum Guru
Joined
Nov 25, 2010
Messages
14,357
Reaction score
10,206
Location
Kraut Corner
Country
llUkraine
Hello Stephan,

klingt interessant. Hast Du vielleicht mit Westwall um die Jahrtausendwende zu tun gehabt?

Möchtest Du Face-to-Face am Tisch spielen oder live via VASSAL/VASL?
In letzterem Fall könnten wir gern mal ein Spiel machen.

Es gibt eine ganze Reihe an deutschen Spielern, die VASL nutzen. Ich kann Dir da sonst auch gern noch ein paar weitere nennen.

Vermutlich ein wenig kurzfristig, aber just in zwei Tagen läuft das diesjährige Grenadier-Turnier in Hergarten:

http://www.gamesquad.com/forums/index.php?threads/grenadier´17-asl-tournament-germany-01-11-05-11-2017.130795/

Beste Grüße,
von Marwitz
 

Bismork

Recruit
Joined
Jan 29, 2016
Messages
12
Reaction score
4
Location
St Ingbert
Country
llGermany
Hallo von Marwitz,

Genau der....Peter, Christian und ich hatten das damals organisiert. Warst Du mal da?

Spiele gerne auch über VASL. Da würde ich dann aber gerne über Sype /TeamSpeak ( Server vorhanden) spielen.

Was Grenadier betrifft habe ich dieses Jahr leider keine Zeit. Werde aber versuchen im nächsten Jahr zu kommen.
Habe es leider zu spät wahrgenommen. Dachte irgendwie das es mit dem viel zu frühen Tod von Christian auch vorbei ist. Freut mich sehr das es noch weitergeht!
Viele Grüße aus dem Saarland

Stephan
 
Last edited:

von Marwitz

Forum Guru
Joined
Nov 25, 2010
Messages
14,357
Reaction score
10,206
Location
Kraut Corner
Country
llUkraine
Die Welt ist klein. Ja, ich war mal da. Westwall 2000 oder 2001.

VASL+Skype ist meine Standardkonfiguration.

Wir können nach der Grenadier-Woche ja einmal etwas ausmachen. Ich schick Dir noch eine PM.

Beste Grüße,
von Marwitz
 

Bismork

Recruit
Joined
Jan 29, 2016
Messages
12
Reaction score
4
Location
St Ingbert
Country
llGermany
Bonjour Philippe

Good to hear from you. I never strayed away from ASL too far but was not too active either....
It is really nice to talk to all of you again. Just yesterday i was mailing with Xavier Vitry who was surprised i am still alive as well ;-)

Many greetings

Stephan
 

Warbear

Member
Joined
Sep 20, 2006
Messages
253
Reaction score
49
Location
Erdmannhausen
First name
Ernst
Country
llGermany
Hallo Stephan,

schön, wieder mal was von Dir zu hören.
VASL ist immer möglich.
Melde Dich, wenn Du Interesse hast.

Viele Grüße

Ernst
 

Bismork

Recruit
Joined
Jan 29, 2016
Messages
12
Reaction score
4
Location
St Ingbert
Country
llGermany
Hallo Ernst,

Freue mich auch mal wieder von Dir zu hören. Klar habe ich Interesse mit Dir zu spielen.
Schreibe Dir noch mal als PM hier.

Viele Grüße

Stephan
 

Lobster

Member
Joined
Dec 30, 2009
Messages
141
Reaction score
38
Location
Mainz
Country
llGermany
Hi Stephan,

willkommen zurück! Erinnere mich auch noch an Westwälle uns an mindestens ein Spiel bei uns am Wohnzimmertisch in Mainz - ich glaube mit Peter und Armin.

Viele Grüße
Sebastian
 

Bismork

Recruit
Joined
Jan 29, 2016
Messages
12
Reaction score
4
Location
St Ingbert
Country
llGermany
Hallo Sebastian,

Vielen Dank. Ich erinnere mich auch noch ganz gut als wir bei euch in Mainz waren ich hatte da in der Tat Peter dabei. Das war damals glaube ich noch deine Studentenbude? Das muss jetzt schon so an die 15 Jahre her sein… und ich glaube ich habe gegen deinen Kumpel verloren...

Viele Grüße Stephan
 

M.Koch

Grenadier TD
Joined
Sep 4, 2004
Messages
2,555
Reaction score
988
Location
Germany
Country
llGermany
Hi Stephan

Wäre cool wenn bei Euch wieder was entstehen würde. Leider war Westwall vor meiner Zeit.
Wie sieht es bei Dir mit Grenadier aus nächstes Jahr, 1998-2018 ? Wäre schön Dich dort mal wieder zu treffen...

Gruß
Michael
 

Lobster

Member
Joined
Dec 30, 2009
Messages
141
Reaction score
38
Location
Mainz
Country
llGermany
Hallo Sebastian,

Vielen Dank. Ich erinnere mich auch noch ganz gut als wir bei euch in Mainz waren ich hatte da in der Tat Peter dabei. Das war damals glaube ich noch deine Studentenbude? Das muss jetzt schon so an die 15 Jahre her sein… und ich glaube ich habe gegen deinen Kumpel verloren...

Viele Grüße Stephan
Ja, stimmt. Und ich schließe mich Michael an mit der Empfehlung für ein Treffen beim 20. Grenadier nächstes Jahr.
 

Bismork

Recruit
Joined
Jan 29, 2016
Messages
12
Reaction score
4
Location
St Ingbert
Country
llGermany
Ich werde auf jeden Fall versuchen zum 20. Grenadier zu kommen.
Dieses Jahr hat leider nicht mehr hingehauen (wir erwarten im Dezember Nachwuchs). Aber das nächste Mal ist auf jeden Fall gebucht. Meine Frau fragte schon nach dem Freizeitangebot in und um Hergarten. ;-)
Ich würde mich auch sehr freuen euch alle mal wieder zu sehen.
 
Top